Wir trauern um

Dr. Manfred Politor

Begräbnis am 14. Oktober 2021, um 14 Uhr
Ort: Friedhof Mödling

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Alke Holub, Bahnhofapotheke | 16. Oktober 2021

Time is an ocean but it ends at the shore. (Bob Dylan) Viel zu bald!

Gertrud Erber | 15. Oktober 2021

Liebe Margret! Es fällt sehr schwer Worte des Trostes zu finden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Richard und Gertrud Erber

Sabine Velharticky | 13. Oktober 2021

Liebe Margret! Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kaltenböck Klaus | 12. Oktober 2021

In tiefer Anteilnahme, viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Er hat mein Leben gerettet! In ewiger Dankbarkeit!

Pauline Eiler | 12. Oktober 2021

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim". Liebe Margret, Hannah, David und Benjamin aufrichtige Anteilnahme von Familie Eiler/Astner

Gerlinde, Florentina und Martin Luch | 12. Oktober 2021

Auf der anderen Seite des Weges (Henry Scott Holland, 1847-1918) Der Tod ist nichts Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben hat. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Fam. Dr. Urban | 12. Oktober 2021

Aufrichtiges Beileid! Fam. Dr. Urban

Paul Loichtl | 11. Oktober 2021

Liebe Margret und Familie ! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid. Liebe Grüße Paul und Margrid Loichtl

Bayer Martin | 7. Oktober 2021

Ich erinnere mich gerne an mein erstesTreffen mit Manfred vor der Kirche St. Michael in Mödling- ich war junger Medizinstudent. Dann sah ich ihn erst Jahre später wieder bei der ersten Dienstübergabe in Steyr, an der ich teilgenommen habe (1998). Ich bin stolz und dankbar für Seine Freundschaft. Ich habe versucht, ihm gerecht zu werden. mit aufrichtiger Anteilnahme, Euer Martin

Eva Laich | 7. Oktober 2021

Liebe Familie Politor! Tief betroffen vom plötzlichen Ableben von Dr. Manfred Politor wünsche ich Ihnen viel Kraft und Trost zur Bewältigung der Trauerphase! Im Vorjahr hatte ich Gelegenheit Manfred Politor eine kurze Zeit wegen seiner mannigfaltigen gesundheitlichen Probleme zu begleiten. Sein Mut und seine Bereitschaft sich dem Unvermeidlichen mit Würde zu stellen werde ich in Erinnerung behalten.

Tauchen Eveline | 6. Oktober 2021

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Tauchen Eveline

Manfred Küer | 6. Oktober 2021

Sehr geschätzte Frau Politor, kaum war Ihr Mann in Pension, muss ich schockiert vom Ableben ihres Mannes lesen. Mein aufrichtiges Beileid und herzlichen Dank für Eure Hilfe! Möge Gott Sie segnen und stärken, wie Jesus Christus seine Jünger stärkte und für sie da war! Manfred Küer

Gerhard Kastner 6.Oktober 2921 | 6. Oktober 2021

Liebe Margret und Familie ! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Manfred. Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit die sicher nicht leicht sein wird für euch. Es fehlen einfach die Worte. Alles Gute Helga und Gerhard Kastner

Georg Loichtl | 6. Oktober 2021

Liebe Margret, liebe Familie Politor! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Für die schweren Stunden wünschen wir euch viel Kraft. Familie Georg Loichtl

Eva und Serge | 6. Oktober 2021

Liebe Margret, unser aufrichtigstes Beileid zum Verlust Deines geliebten Manfreds. Auch uns wird Manfred fehlen, er war ein grossartiger Arzt und lieber geselliger Freund für uns. Seine Ratschläge und seine Meinung haben wir stets sehr geschätzt. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben viel Kraft in dieser schwierigen Zeit ... ....von Herzen, Eva und Serge

Sabine Nöbauer und Alois Stollnberger | 6. Oktober 2021

Liebe Margret, liebe Hannah, lieber David, lieber Benjamin! Unser aufrichtiges Beileid! Es schmerzt sehr. Manfred war ein unglaublich gebildeter, suchender Mensch. Es war immer spannend und gehaltvoll, sich mit ihm auszutauschen. Oft haben wir auch zusammen sehr herzhaft gelacht. Manfred machte sich das Leben nicht einfach, sein Drang zur Analyse - sei es in seinem Beruf - sei es auf philosophischer Ebene - erfüllte ihn. Ein Mensch der besonderen Art. Wir werden Manfred als einen uns berührend vertrauten Menschen vermissen. Alles Gute an Euch! Sabine und Alois

Maria Anna und Karl Miglbauer | 6. Oktober 2021

Liebe Margret, liebe Hannah, David und Benjamin, unser aufrichtiges Mitgefühl zum großen Verlust deines Gatten und eures Vaters. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft, dass euch die schöne gemeinsame Zeit über die schmerzhaften Stunden trägt. Alles Liebe und Gute Maria Anna und Karl Miglbauer

Rosa Bauer | 6. Oktober 2021

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, und möchte mich noch einmal bei OA Dr. Manfred Politor bedanken für das, was ich als langjährige Diabetespatientin von ihm lernen durfte. DANKE!

Rainer Hubmann | 6. Oktober 2021

Liebe Margret Mein aufrichtiges Beileid. Einfach nur traurig, mir fehlen die Worte.

Brigitta Janousk | 5. Oktober 2021

Mein aufrichtiges Beileid Dr.Manfred Politor war ein vertrauensvollen Arzt sein Abschied von dieser Welt war viel zu bald ?

Team von Schloss Klaus | 5. Oktober 2021

Liebe Margret, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere tiefe Anteilnahme zu Manfreds Heimgang ausdrücken. Wir wünschen euch viel Trost in dieser Zeit der Trauer, und dass ihr euch von demjenigen getragen wisst, der den Tod überwunden hat. In herzlicher Verbundenheit, die Mitarbeiter von Schloss Klaus

Eduard Peyreder | 5. Oktober 2021

Liebe Frau Politor zum Ableben ihres Gatten einer der liebenswürdigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich werde ihn für immer in meinem Herzen behalten.

Helga Grassecker | 5. Oktober 2021

Der Familie mein aufrichtiges Beileid