Wir trauern um

Martha Waras

In aller Stille
Ort: Friedhof Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Regina Starnbacher | 11. Oktober 2021

Das Leben ist endlich. Die Erinnerung an dich, liebe Tante Martha, unendlich. Danke für die wunderschönen Kindergartenjahre am Plenkelberg. Deiner Familie wünsche ich in diesen traurigen Stunden viel Kraft, in Gedanken bin ich bei Ihnen. Ein lieber, letzter Gruß, dein Kindergartenkind, Regina

Bianca Kaltenböck | 10. Oktober 2021

Vor vielen Jahren war Tante Martha meine Kindergärtnerin. Ich habe sie immer sehr gemocht. Auch im Erwachsenenalter kann ich sagen, dass Tante Martha eine enorm wichtige Person für mein Leben war. Ich denke mit liebevollen Gedanken an sie und wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bianca Kaltenböck

Pritz Ulrike | 7. Oktober 2021

Liebe Gerlinde, lieber Heinz! Zum Ableben eurer Mutter und Schwiegermutter möchte ich hiermit euch und eurer Familie meine tiefste Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Wünsche euch viel Kraft und bin mit den Gedanken bei euch! LG Uli