Wir trauern um

Rudolf Strauß

feierl. Urnenverabschiedung am 15. Oktober 2021, um 9 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

ulrike und robert halbmayr | 14. Oktober 2021

Liebe Frau Brigitte Strauß! Mit bedauern mußte ich gestern lesen, daß der Jugendfreund von uns viel zu früh verstorben ist. Besonders Robert hat in letzter Zeit viel von den vielen Kasbergtouren, von den vielen Streichen in der Jugend und vom harten Kern der Kellauer und Fischhuber Jugend gesprochen. Rudi wir uns daher immer in Erinnerung bleiben und wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und alles Gute.In Erinnerung Uschi und Robert Halbmayr!

Werner Detter 14.10.2021 | 14. Oktober 2021

Rudi,Danke für die schöne Zeit mit dir ,tot ist nur wer vergessen ist du wirst unvergeßlich bleiben. Ruhe in Frieden.????????

Sabine Staudinger | 12. Oktober 2021

Liebe Gitti! Wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke und wünsche dir alles Gute für dein Leben ohne Rudi. Du bist ein ganz Lieber Mensch und mit Hilfe deiner Söhne wirst du die schlimme Zeit überstehen. Alles Liebe

Lanz Karl und Monika | 12. Oktober 2021

Wir sind traurig über deinen Tod, jedoch dankbar, für die schönen Tage, die wir mit dir verbringen durften!

Laszlo Virag | 12. Oktober 2021

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.