Wir trauern um

Markus Krottenthaler

feierl. Urnenverabschiedung am 27. Oktober 2021, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Birgit Aichberger | 10. November 2021

Markus hat meine Schülerin, Setara Husseini, der Fahrschule Steininger, in Ihrer Ausbildung gefördert und begleitet!! Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen! Ich hatte vor meinem Urlaub, Anfang Oktober noch Kontakt mit Markus, aufgrund der Fahrprüfung von Setara! Ich drücke der Familie und allen Verwandten und Bekannten mein tiefes Beileid aus! Ich werde Setara durch die Prüfung bringen, das wäre auch sicher im Sinne von Markus!! Meine aufrichtige Anteilnahme Birgit

Reiterer Monika | 25. Oktober 2021

Aufrichtige Anteilnahme! Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!

Martin und Brigitte Trissek | 22. Oktober 2021

Unser tiefstes Beileid für die gesamte Familie!

Meier Hans, Karin, Florian | 21. Oktober 2021

Lieber Krotti, unser aufrichtiges Beileid zum Verlust deines geliebten Vaters.

Hinterlechner Josef DS | 21. Oktober 2021

Liebe Poldi Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Markus Auch für deine Kinder Josef und Sylvia