Wir trauern um

Christine Riegler

feierl. Urnenbeisetzung am 27. Mai 2022, um 8:30 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Martina | 20. Mai 2022

Danke. Für viele Jahre gute Freundschaft. Liebes Christienchen, gute Reise.

Heidi Corn | 20. Mai 2022

Liebe Christl, danke für deine jahrelange Freundschaft. Ich werde dich sehr , sehr vermissen. Ruhe sanft Heidi

Markus | 19. Mai 2022

Danke für Alles - du fehlst uns so sehr

Christian Brandstätter | 18. Mai 2022

Meine Anteilnahme gilt der gesamten Familie von Christine.

Christian Brandstätter | 18. Mai 2022

Ich bin unendlich traurig, als ich heute vom Ableben von Christine erfahren musste.Ich habe mit ihr beruflich zehn Jahre zusammengearbeitet und wir haben bis zuletzt unsere Kontakte gepflegt. Ich kenne wenige so feine und soziale Menschen wie Christine einer war! Liebe Christine, ich werde dich nie vergessen! In tiefer Trauer , dein Kollege Christian