Wir trauern um

Mag. Franz Rehrl

feierl. Urnenbeisetzung am 15. Juli 2022, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Michaela Preiß | 7. Juli 2022

„Jenseits des Todes wartet das Leben“… In lieber u dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit als Bildungsberaterkollege in BAfEPs. Mögen Engel dich begleiten lieber Franz!

Franz Johann Bernegger | 6. Juli 2022

Pfarrer Mag. Franz Rehrl- "RUHE IN FRIEDEN"- für Dich soll dort immer Sonntag sein !

Peter Maier | 5. Juli 2022

Ich bedanke mich für all die Jahre der Jugend, des Erwachsen werdens und des Erwachsen seins in denen du mich - und so viele andere - begleitet, motiviert und positiv geprägt hast. Für all die Zeit die du uns zugehört und verstanden hast. Für all die guten Ratschläge und Anregungen, die du uns gegeben hast. Für die Wertschätzung, die du jedem einzelnen von uns entgegen gebracht hast. Und für all die Witze, die du uns erzählt hast. Danke!