Wir trauern um

Karl Stellnberger

Verabschiedung am 5. August 2022 um, 10 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Christkindl

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

DI Paul Skubic | 7. August 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Allzufrüh hat uns Herr Oberst i.R. Karl Stellnberger verlassen. Gerne erinnere ich mich an die angenehmen Zusammenkünfte mit ihm. Obwohl er sehr verantwortungsvolle Einsätze mit großem Erfolg geleitet hat, war sein Verhalten stets bescheiden. Wir alle vermissen ihn als sehr netten, kameradschaftlichen Zeitgenossen. Ich wünsche der Trauerfamile viel Kraft und entbiete meine aufrichtige Anteilnahme.

Edlmayr Dieter und María | 6. August 2022

Aufrichtiges Beileid wünschen Dieter und Maria Edlmayr

Friedrich ANGER, Gend.Oberst i.R. und Gattin Chris | 29. Juli 2022

Wir danken Karl für seine aufrichtige Freundschaft und edle Kameradschaft. Gott möge ihm alles lohnen und Dich, liebe Berni, trösten und stärken.

Marianne und Lois Wimmer , Kroisbach Wolfern | 29. Juli 2022

Liebe Berni, liebe Familie! Aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Karl. Gerne denken wir an ihn zurück: seine humorvolle Art, seine ordnende Hand bei kirchlichen Festen in Wolfern, die Kameradschaft bei Bergwanderungen und auch an die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften. Karl, Vergelts Gott für alles. Im Gebet weiterhin verbunden denken wir an Dich. Herr, gib ihm die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm.

Günter Fürweger, Oberst a.D. | 29. Juli 2022

Ein wahrer Kamerad und Gentleman. RIP

Günter & Christine Fatka | 29. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Gerne erinnern wir uns an viele schöne Momente, in denen Oberst i. R. Karl Stellnberger uns begegnet ist. Besonders die Treffen bei Veranstaltungen der Offiziersgesellschaft OÖ, Zweigstelle Steyr. Unsere tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!