Wir trauern um

Maria Schlader

Begräbnis am 5. August 2022, um 14 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Christkindl

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Astrid und Günter | 3. August 2022

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit...der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl!

Judith und Wolfgang Mayr | 30. Juli 2022

Lieber Paul! Liebe Familie Schlader! Ich durfte eure Mutter das letzte Jahr in ihrem Leben kennenlernen und begleiten. Sie war immer fröhlich gestimmt, auch wenn es ihr oft gar nicht gut gegangen ist. In dieser kurzen Zeit durfte ich auch von ihr sehr viel lernen. Dass das jetzt vorbei ist, stimmt auch mich sehr traurig. Wir wünschen euch allen die Kraft, um die Trauer bewältigen zu können. Aber auch viele gemeinsame Gelegenheiten, um über die Erinnerungen an eure unglaublich tolle Mutter, plaudern zu können. Der Stern, der jetzt am Himmel leuchtet, ist ein ganz besonders heller. Ganz Liebe Grüße und ein Herzliches Beileid wünschen Judith und Wolfgang Mayr

Inge Christl | 29. Juli 2022

Liebe Maria! Vergangene Woche hab ich an dich und deinen Gatten Franz gedacht und hatte mir vorgenommen, dich nach meinem Urlaub zu besuchen. Doch nun bist du weiter gegangen. Von Herzen alles Liebe und ein Danke für deine stets freundlichen Worte. Ich freute mich immer, wenn ich dich getroffen hab und dachte bei mir, wie fesch sie doch auch im Alter ist, die Maria. Eine feine Frau bist du gewesen und bleibst in vielen Herzen. Trost in der Trauer um Dich wünsch ich deinen Angehörigen. Inge

Gerda und Konrad Aichholzer | 29. Juli 2022

Liebe Cousinen und Cousins! Wir sind in Gendanken bei Euch und möchten Euch unserer tiefes Beileid ausdrücken. Menschen, die man liebt sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem erlöschen. Gerda und Konrad