Wir trauern um

Ing. Helmut Bachner

feierl. Urnenbeisetzung am 10. August 2022, um 9 Uhr
Ort: Evangelische Pfarrkirche Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Ingrid | 9. August 2022

Ich werde dich immer als lustigen und humorvollen Mensch in Erinnerung behalten

Anita Ratzi | 6. August 2022

ich kann es kaum glauben, du warst in meiner schwersten Zeit liebevoll an meiner Seite ,3 Jahre lang, Ich bin so Dankbar darüber und unglaublich traurig das du jetzt bei Peter im Himmel bist. Ich wünsche der Familie viel viel Kraft für diese schwere Zeit, Danke Heli du warst ein Engel auf Erden

Susanne Eckmayr | 6. August 2022

Jeder, der ihn gekannt hat, wird ihn in Erinnerung behalten.

R. B. | 5. August 2022

Danke für die schöne Zeit im Gymnasium. Ruhe in Frieden mein Freund R. B.

Elli und Hubert Geisbauer | 5. August 2022

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit! Wir denken gerne zurück an die lustige Zeit!

Brigitte Wieser | 4. August 2022

Grabnerweg 4 4407 steyr gleink