Wir trauern um

Franz Brandstetter

VerabschiedungOrt: Pfarrkirche Ennsleite

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Helmuth Viertl | 1. September 2022

Ein von uns allen sehr geschätzter Mensch und hoch geachteter Geschäftspartner hat uns leider verlassen. In unserer Erinnerung wird er weiter leben. Unsere besondere Anteilnahme gilt der Trauerfamilie. Helmuth Viertl (GF i.R. Fa. STILL)

Josef Pangratz | 31. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme. Ein liebenswerter Chef die Dankbar in Erinnerung bleiben.

Michaela und Erich Mekina | 30. August 2022

Es ist traurig, wenn Menschen, die dir schöne, unvergessliche Erinnerungen gegeben haben, selber zu einer Erinnerung werden. Lieber Franz, ich danke dir für die vielen schönen bewegenden Momente / Gespräche, für die aufbauenden Worte. Ich werde dich und sie vermissen, aber ich bin mir sicher, irgendwann, irgendwo, irgendwie sehen wir uns wieder. In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit Michi