Wir trauern um

Franz Götz

feierl. Urnenbeisetzung
am 21. September 2022, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Monika Maurer | 3. Oktober 2022

Liebe Tamara! Liebe Trauerfamilie! Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet. Mein tief empfundenes Mitgefühl.

Henriette Gaberschek | 3. Oktober 2022

Liebe Tamara, liebe Trauerfamilie! "Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Ich drücke euch meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Siegrid Gruber | 3. Oktober 2022

Liebe Tamara, liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich werde Franz nie vergessen, nicht seinen Humor und nicht sein Lachen.

Herta Winkler Haiderhofen | 3. Oktober 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung