Wir trauern um

Renate Sillipp

Begräbnis
am 20. Jänner 2023, um 10 Uhr
Ort: Aufbahrungshalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

K | 22. Januar 2023

Egal, wie dir das Leben mitgespielt hat, du warst immer freundlich, hilfsbereit und tapfer. Ich habe selten mehr Mut gesehen, als in dir! Ich werde dich nie vergessen, du warst besonders. Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie und dem Freundeskreis

LOTHAR UND EVA | 18. Januar 2023

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie und du wirst immer in unsern Herzen Bleiben als gute Freundin!!!!

Ilse Bintner | 17. Januar 2023

Meine aufrichtige Teilnahme an ihre Familie! Sie war mir im Steyrdorf eine liebe Nachbarin und herzliche Freundin! Trotz ihres nicht leichten Lebens war sie immer fröhlich, zuversichtlich und verlässlich. Renate, du wirst in meinem Herzen bleiben!

Herbert | 17. Januar 2023

Hast nicht immer leicht gehabt,der ganzen Fam.meine aufrichtige Anteilnahme

Sehr. Petra | 17. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.

Sabine | 16. Januar 2023

I werd immer an deine worte denken renate WAS HAST SCHO ZUM VERLIEREN renate du wirst immer in meinen Herzen weiter leben ich vermisse dich so sehr in ewiger Freundschaft sabine