Wir trauern um

Mag. Roland Schwabegger

Verabschiedung
am 26. Jänner 2023, um 13 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Michael Sarsteiner | 31. Januar 2023

RIP Roland! Ob Musik oder Personalberatung - wir hatten immer einen zu tiefst menschlichen, professionellen und philosophischen Diskurs. Danke dafür! Wo auch immer Du jetzt bist, hier bist Du unvergessen. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie! Michael

Tarek El-Dabbagh | 28. Januar 2023

Lieber Roland! Liebe Familie! Mir Bestürzung habe ich heute von Roland’s Ableben erfahren. Meine aufrichtige Anteilnahme! Roland und ich sind in den frühen 2000er eine berufliche Partnerschaft eingegangen, aus der sich eine berufliche Freundschaft entwickelt hat. Viele Gespräche über Gott und die Berufswelt haben sich über die Jahre ergeben. Zu einem Fixpunkt wurden unsere unregelmäßigen Mittagessen, die er immer scherzhaft als „gehen wir wieder auf eine Essigwurst“ bezeichnet hat. Unsere letzte Essigwurst nach seiner Erkrankung hatten wir uns fest vorgenommen…aber leider nicht mehr geschafft….

Gründberg Apotheke | 27. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.

Franz Dorninger | 26. Januar 2023

Lieber Roland, bei unserem letzten Treffen hast du noch soviel Optimismus verstrahlt, so wie ich es von Dir immer gewohnt war. Heute lese ich mit großer Trauer das Du nicht mehr unter uns bist. Ich möchte mich für deine Freundschaft, deinen Rückhalt und deine Unterstützung bedanken. Unsere gemeinsamen Treffen werde ich vermissen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Roland, Franz

Familie Kienböck | 25. Januar 2023

"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen" Unser aufrichtiges Mitgefühl! Gerda und Reinhard mit Sandra und Kristian

Mario Neuwirth & Familie | 24. Januar 2023

"Wir alle stehen auf den Schultern derer, die uns geformt haben zu dem, der wir heute sind!" Liebe Roland, ich bedanke mich für die vielen wertvollen und tollen Gespräche mit Dir und die stets kritische und gemeinsame Reflexion von unterschiedlichen Themen. Menschen mit Rückgrat und Haltung sind selten geworden in den letzten Jahren - Du warst einer von Ihnen. Leider konnten wir unser Planung des nächsten Treffens nicht mehr umsetzen - Anfang Jänner glaubten wir noch daran. Du wirst sehr vielen Menschen fehlen und stets positiv in Erinnerung bleiben. Wünsche Deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Roland! Mario & Familie

Sibylle , Klaus und Alexandra Gangl | 24. Januar 2023

Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. In unseren Herzen lebst du weiter. In tiefer Trauer Sibylle, Klaus und Alexandra

Erni und Sepp Moser | 24. Januar 2023

„Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld.“ Pythagoras Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erni & Sepp Moser

gerda mairhofer | 24. Januar 2023

Leider ist es in letzter Zeit still um uns geworden.Wir können jedoch auf viele schöne gemütliche Stunden zurückblicken,diese Stunden werden wir immer in Erinnerung behalten.Auch Deine liebevolle Art Tina und Lisa gegenüber.Du wirst ihnen fehlen.Leider war die Zeit viel zu kurz. Auch deine Willensstärke und dein Durchhaltevermögen wird uns stets in Erinnerung bleiben.Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. IN VERBUNDENHEIT Gerda und Rudi Mairhofer

Gabi und Roland | 23. Januar 2023

"Erinnerungen sind leuchtende Sterne die hell ins Dunkel eurer Trauer leuchten". Wir sind in der schweren Zeit des Abschied nehmens mit unseren Herzen und Gedanken bei euch.

Willi | 23. Januar 2023

Danke für deine stärkenden Worte in den letzten Jahren! Willi