Wir trauern um

Marcel Huber

Im engsten Familienkreis

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Martin Eisner | 27. März 2023

Lieber Marcel, ich durfte mit Dir den ersten James Bond Film meines Lebens sehen. Davor und danach waren Treffen mit Dir im Zug, Supermarkt oder Kaffeehaus stets mit Diskussionen zu Themen bereichert, die uns weiter gebracht haben. Ruhe in Frieden.

Martin | 27. März 2023

Liebe Trauernde - Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Udo | 12. März 2023

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Peter Randig | 8. März 2023

Liebe Familie Huber, ich weiß nicht, ob ihr Euch an mich erinnert, trotzdem möchte ich Euch mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust aussprechen.

Dagmar | 1. März 2023

Lieber Marcel. Du warst ein besonderer Mensch. Ich werde dich vermissen. Deinen Eltern, deinen Angehörigen viel Kraft. Dir, meinem Freund und Zwetschgenröster, alles Liebe. Auf ... irgendwann ... Bis dahin, bist du im Herzen immer dabei. Denn ... du BIST ein besonderer Mensch. Für immer. Jetzt. d.