Wir trauern um

Edith Armbrüster

Begräbnis
am 22. Juni 2026, um 13 Uhr
Ort: Pfarrkirche Tabor

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Roland und Liesi Eichinger | 19. Juni 2026

Lieber Jürgen, wir möchten dir und deiner Familie unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Edith und Herwig sind wieder vereint - vielleicht ein kleiner Trost in der Traurigkeit. Roland und Liesi

Waltraud Feichtinger | 19. Juni 2026

Lieber Jürgen,Dir und Deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme! Walter und Waltraud

Gerti Gölzner, geb. Winkler | 19. Juni 2026

" Wir sind nur Gast auf Erden " Dieser Spruch ist mir plötzlich eingefallen, als ich betroffen von Ediths Hinübergehen in die andere Welt erfuhr. Allen Angehörigen möchte ich meine Anteilnahme aussprechen. Besonderen Gruß an Ingrid von Gerti

Marion Höfler | 19. Juni 2026

Aufrichtige Anteilnahme 💐

Hilde Hatschenberger! | 19. Juni 2026

In ewiger guter und schöner Erinnerung mit dir liebe Edith Ruhe in Frieden!

Fam. Holnsteiner | 18. Juni 2026

Liebe Edith - danke für die gute Nachbarschaft. Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 und Ruhe in Frieden