Wir trauern um

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Verena | 14. August 2023

Dich zu haben war unser Glück. Mit dir zu leben war einzigartig. Dich zu vergessen ist unmöglich. Ich vermisse Dich!

Verena | 14. Oktober 2022

Wenn sich unsere Augen schließen, werden wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

Verena | 28. September 2022

Hallo Uroma! Ich erinnere mich immer wieder an deine lustige Art und an dein schönes Lachen. Es gibt keinen Menschen, den ich kenne, der so eine Tier- und Menschenliebe hat, wie DU. Du warst für mich die coolste und modernste Uroma und wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich als dein Urenkel kennengelernt habe. In Trauer und Liebe deine Verena.