Wir trauern um

OSR Karl Fritsch

Begräbnis am 8. September 2021, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Robert Wandl | 3. September 2021

Ein aufrichtiges Beileid der Familie mit der Zusage, unseren verdienstvollen Ehrenobmann dankbar in Erinnerung zu behalten.

Reinhard und Sabine | 1. September 2021

"Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen, deren Hand nicht mehr festhalten will. Deren Augen müder werden und deren Stimme nur mehr sagt: Es ist genug, das Leben war schön. " Lieber Papa, ich wünsche dir, dass es dort, wo du jetzt bist, für dich keine Schmerzen und Sorgen mehr gibt. In der Erinnerung bleibst du immer bei uns. Reinhard und Sabine

Bernhard Fritsch | 31. August 2021

Lieber Opa, Ich möchte mich auch auf diesem Weg von dir verabschieden und mich für die schönen Stunden bedanken, die wir zusammen verbracht haben. „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Dein Enkel Bernhard