Wir trauern um

Rupert Pferzinger

Verabschiedung am 6. September 2021, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Martina Burger | 6. September 2021

Unser aufrichtiges Beileid an dich Ricki, Rupi und Anna und die Familie Martina, Lena und Ines

Judith und Wolfgang Mayr | 2. September 2021

Liebe Familie Pferzinger, Staudinger,.... Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, aber auch Alles von seiner Liebe. Das ihr das wahrnehmen könnt wünschen wir euch sehr. Ein herzliches Beileid und Alles Gute von Wolfgang und Judith.

Andrea und Walter | 2. September 2021

Denk dir ein Bild - weites Meer Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Liebe Ricki, liebe Familie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.