Wir trauern um

Franz Hödl

Verabschiedung am 15. September 2021, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Münichholz

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Toni Höhlmüller | 7. September 2021

Liebe Gaby, lieber Ewald: Euer Papa Franz war für mich ein sehr toller bescheidener Mensch. In den Jahren 1978-1979 lernte ich ihn kennen. Da er von dieser Zeit an schon mit meiner Schwester Rosi ( eure Mutter ) befreundet war. Ich war noch sehr Jung und ging in die Hauptschule, doch ich kam von da an oft in die Palfau zu ihm ins Eltern Haus. Von dort aus unternahmen wir viele Ausflüge,Almwanderungen......es war schön. Wir wurden Älter da die Zeit verging und ich war immer mit Franz im Kontakt. Bei Familienfeiern war er mit Rosi immer stehts dabei. So fleisig wie er sich um Rosi in ihren Jahren der Krankheit ist nur selten ein Mann. Das alles ging vorüber und er hat seine Arbeit und Aufgaben immer gewissinhaft mit Respeck vollendet. Nun wo alles vorüber ist, und für dich Franz eine leichter Zeit zu beginnen schien, bist du leider selbst zusammen gebrochen. Ich mit meiner Familie werden dich und deine Frau Rosi immer im Erinnerung und im Herzen tragen. Du mit deiner Frau, ihr wart tolle Menschen. Ger Herr gebe euch den ewigen Friden in der Ewigkeit. Familie Anton und Elfi Höhlmüller