Wir trauern um

Hubert Josef Tröbinger

feierl. Urnenbeisetzung am 10. September 2021, um 9 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Marcel | 7. September 2021

Von uns gegangen, und doch für immer in unseren Herzen

Andrea | 7. September 2021

...und deine Seele breitete weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als würde sie nach Hause wollen ...

Michaela | 7. September 2021

Hallo, lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen manche Stunde, seh die Trauer, all die Tränen, drum möchte ich hier und jetzt erwähnen. Mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich es nicht mehr brauche, hier zuhause. Doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele. Versteh, ich bin doch nur zuhause, ich ging nicht fort, nein nur voraus. Ich ging dort hin, wo es einst begann. Wo wir uns treffen irgendwann...