Wir trauern um

Josef Kalchmayr

Verabschiedung am 17. September 2021, um 9 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Sonja Pfeiler | 11. Oktober 2021

Pfiati Onkel Sepp..... Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.....Liebe Milli,liebe Sabine---mein herzlichstes Beileid. Ich wünsch euch viel Kraft. Alles Liebe Sonja

Ursula, Josef, Alexander, Carina, Jonathan und Art | 15. September 2021

Liebe Tante Milli, Sabine und Christina, herzliche Anteilnahme am Ableben von Onkel Sepp. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. Onkel Sepp war immer frohen Mutes und voller Zuversicht und wird uns in diesem Sinne stets in guter Erinnerung bleiben. Ursula, Josef, Alexander, Carina, Jonathan und Arthur

Anita Pracherstorfer | 15. September 2021

Liebe Milli und Familie, unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit! Familie Pracherstorfer

Willi junior und Priya | 15. September 2021

Liebe Tante Milli, Sabine und Christina, unser tiefstes Mitgefuehl zu Eurem Verlust. Ich kann es noch gar nicht fassen und mir fehlen die Worte aber die Erinnerungen an Onkel Sepp werden immer bei mir bleiben. Wir wuenschen euch viel Kraft waehrend dieser schwierigen Zeit. Willi und Priya

Erwin und Christa Baumgartner | 14. September 2021

Liebe Milli, liebe Familie Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch in diesen schweren Tagen viel Kraft. Gerne denken wir an die gemeinsam verbrachte Stunden. Er wird uns immer als lieber und guter Freund in Erinnerung bleiben. In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von Sepp Erwin und Christa

Monika und Jeff | 13. September 2021

Herzliches Beileid am Ableben vom Onkel Sepp an Dich liebe Tante Milli, Sabina und Christina. Leider haben wir uns nicht sehr oft gesehen aber die guten Erinnerungen bleiben.

Silvia, Hans und Andreas | 13. September 2021

Liebe Tante Milli, Sabine und Christina, unser aufrichtiges Mitgefühl am Ableben von Onkel Sepp. Mögen nach der Zeit der Trauer die schönen Erinnerungen an Onkel Sepp für immer bleiben.