Wir trauern um

Prim. Dr. Heinrich Thurnher

In aller Stille
Ort: Friedhof Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Christoph Gottschall | 1. November 2021

In den 1970 er Jahren gemeinsame Dienste auf der Internen Abteilung am LKH Steyr-Prim.Thurnher als OA /und ich als Turnusarzt. War ein ausgezeichneter Internist und charismatischer Mensch ,väterlicher Kollege und Begründer der Nuklearmedizin ebendort! Bleibt unvergessen! R.I.P.

Dr.Elisabeth Dienstl | 31. Oktober 2021

Heinrich Thurnher, ein sehr geschätzter Kollege, mit ein Pionier der Nuklearmedizin, mit dem ich mehrere Kongresse im In- und Ausland besuchte, wird in unserer Erinnerung immer seinen Platz haben und nie vergessen werden. R.I.P.