Wir trauern um

Gertrud Riedl

Verabschiedung am 4. November 2021, um 10 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Christkindl

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Maria Brunner | 5. November 2021

Viele gute Erinnerungen an eine engagierte, aktive, fast immer gut aufgelegte Arbeitskollegin fallen mir ein, obwohl wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesucht jener, die an ihn/sie denken.“

Kerstin Geierlehner | 4. November 2021

Mein herzliches Beileid. Sie war meine liebe, langjährige Arbeitskollegin am AMS, unsere "Tante Gerti". Kerstin Geierlehner

Eva Resch | 4. November 2021

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust. Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

hildegard havelcik | 3. November 2021

15 jahre gemeinsame zeit am arbeitsamt steyr verbracht, sie wird mir immer in guter erinnerung bleiben. viel kraft für sie in dieser traurigen zeit.