Wir trauern um

Brigitta und Martin Wiedemann

feierl. Urnenbeisetzung am 25. November 2021, um 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Fa. Seemann | 21. November 2021

Unser herzliches Beileid! Wir haben die beiden als Bettnachbarn im Krankenhaus kennengelernt und sind zu tiefst erschüttert! Wir wünschen der Familie besonders viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Grillenberger Max und Vroni St.Valentin | 19. November 2021

Lieber Martina,Geri und Traude unser Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Brenner Barbara und Familie | 18. November 2021

Der Trauerfamilie möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Liebe Martina, lieber Gerald und Traude ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid.

J.Pä. | 18. November 2021

Liebe Fam. Wiedemann! ...ich schicke viel Kraft und Stärke für die so schwierige Zeit...

Susanna Asch | 17. November 2021

Ich bin tief erschüttert und es fällt mir nicht leicht, die passenden Worte zu finden. Liebe Martina und lieber Geri ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft wünschen. Mit meinen Gedanken bin ich bei euch.

Martin Mayer | 17. November 2021

Meine aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl.

Susi M. | 17. November 2021

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Martin Steinkellner | 16. November 2021

In Erinnerung an die vielen schönen Momente, die ich mit Brigitta und Martin erleben durfte, kondoliere ich allen -und ganz besonders Martina und Gerald-, die um diese beiden einzigartigen Menschen trauern.

Bernhard Schneeweiß | 16. November 2021

Liebe Familie Wiedeman. Sehr große Trauer fühlte ich,als ich vom Ableben ihrer Eltern erfahren habe.Sie waren immer sehr freundlich zu mir und nahmen sich für ein kurzes Gespräch immer Zeit. Ich möchte Ihnen mein tiefstes Beleid ausdrücken.