Wir trauern um

Mag. Ursula Ortner-Hilbert

In aller Stille
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Stefan Fippel | 8. Dezember 2021

Mit Ulla verbinde ich ganz viele wunderbare Erinnerungen seit meiner frühesten Kindheit. Wir haben mit unserer Familie immer schöne Tage in Steyr verbracht und ein herzliches Miteinander erfahren. Ulla war auch ein großer Teil davon. Ich bin sehr froh, dass ich sie im letzten August noch besucht habe und erleben durfte. Ich bin morgen in Gedanken bei Euch ...

Gerhard Fippel und Irmgard Sombrowski, 05.12.2021 | 5. Dezember 2021

Der Tod von Ursula macht uns betroffen und traurig. Gerne hätten wir diesen lieben Menschen auf dem letzten Weg begleitet, es ist uns aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich.

Weiss Erich | 29. November 2021

Mein aufrichtiges Beileid.....zu meiner Person...ich bin der Witwer von Ulrike weiss, einer ehemaligen Kollegin von Ulla.... möchte noch hinzufügen, dass Dietmar am Boden zerstört und endlos traurig ist, schließlich hat er sich jahrelang um Ulla gekümmert.. Nochmals mein Beileid, für Ulla war es eine Erlösung. .

Tina | 29. November 2021

Liebe Ulla, du warst ein feiner Mensch. Mein aufrichtiges Beileid für deinen Lebensmenschen Dietmar, der dich so viele Jahre so liebevoll begleitet hat!

Familie Hruby | 29. November 2021

Wir alle haben mit deinem Tod jemanden verloren, der still an unserer Seite war, nie gefordert, immer die Fassung bewahrt hat und stets freundlich war. Du warst eine noble Seele, von denen es wenige gibt! Jetzt da Weihnachten kommt, werden wir dich alle sehr vermissen, Ulla! In unseren Herzen bleibst du unvergessen! Evi, Richard, Lorenz, Jakob und Tobias

Dr. Hans Alten | 28. November 2021

Mit dem Tod von Ulla habe ich meine beste und liebste Freundin aus meiner Schulzeit in Steyr verloren. Wir waren noch viele Jahre in intensiven Kontakt und es tut mir in der Seele weh, dass unser Kontakt in den letzten Jahren leider verloren ging. Ich werde mit diesem Schmerz noch lange kämpfen. In ewiger Erinnerung, Hans