Wir trauern um

Maria Rammelmüller

Begräbnis am 3. Dezember 2021, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Schwiegertochter sonja | 7. Dezember 2021

Liebe maria, die Erinnerungen an dich, erfüllen mein Herz mit Liebe und Geborgenheit. Bin froh dich kennengelernt zu haben,,,,du hast mein Leben bereichert, mit deiner lebensfrohen und Verständnisvollen Lebenserfahrung. Meine Gedanken sind immer bei dir und ich bin froh dich in den letzten Stunden begleitet zu haben. Wir sehen uns,,,,,Ich liebe dich,,,,,sonja

Ferdl u. Eva Rammelmüller | 30. November 2021

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie