Wir trauern um

Hermann Haselsteiner

In aller Stille

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Alfred Strasser | 24. Dezember 2021

Liebe Familie Haselsteiner, mit tiefer Trauer habe ich vom Ableben des geliebten Ehemannes, Vaters, Schwiegervaters, Groß- u. Urgroßvaters erfahren. Mein aufrichtiges Beileid

Liebe Fam. Haselsteiner! | 6. Dezember 2021

Für uns völlig überraschend mußten wir das Ableben von Hermann zur Kenntnis nehmen. Damit haben wir einen überaus netten Freund und Kameraden verloren. Viel Kraft in der schweren Zeit wünschen wir dir liebe Trude und deiner Familie. Berka Karl und Hannelore

Familie Panwinkler | 3. Dezember 2021

Liebe Frau Haselsteiner, liebe Familie Moser! Möchten euch für euren Verlust unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Familie Erwin Stollberger | 1. Dezember 2021

Liebe Familie Haselsteiner, Mit großem Bedauern haben wir vom Ableben erfahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme für euren Verlust und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Albert WOLFINGER | 1. Dezember 2021

Hallo Hermann Werde unsere Zeit die wir gemeinsam verbracht haben nie vergessen. Du warst ein super Freund. In Gedanken bist Du immer unter uns. Der Herr gebe Dir das ewige Leben der Herr sei bei Dir.