Wir trauern um

Günter Schwaiger

in aller Stille
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Franz u. Traudi Kirschbichler | 5. Januar 2022

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern! Günter, danke für die schönen Wanderungen. Gute Reise!!! Franz u. Traudi

Familie Weidmann | 30. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme - Herr Schwaiger war uns immer ein netter Gast.

Hildegard Schedlberger | 29. Dezember 2021

Danke für die schönen und lustigen Stunden in unserer Gruppe und die Ausflüge die du für uns organisiert hast! Wir vermissen dich! Ruhe nun in Frieden!

Cousine Eva | 29. Dezember 2021

Immer und überall sind Spuren deines Lebens. Ruhe in Frieden Günter

Esteban Grieb | 29. Dezember 2021

Ruhe in Frieden Günter !!! Dein Schwiegersohn-Bruder ...

Schutzverband-Steyr: Obmann Leo Zöserl | 29. Dezember 2021

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer. Und es gibt eine Zeit der Erinnerung. Günter, du warst einer von uns. Uns bleiben gute Erinnerungen, die niemals verlorengehen.