Wir trauern um

Helene Huber

feierl. Urnenbeisetzung am 5. Jänner 2022, um 15 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Steffi, Katharina und Philipp | 29. Dezember 2021

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Liebe Oma und Uroma! Wir sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber dankbar, dass du da warst. In ewiger Erinnerung werden wir dich behalten und hoffen, dass du von da oben ganz gut auf uns aufpasst. Wir haben dich sehr lieb. Deine Katharina, dein Philipp und deine Steffi

Evelin | 29. Dezember 2021

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Liebe Heli ,du warst mir eine großartige Schwiegermutter ,besonders unsere gemeinsamen Autofahrten bringen mich heute noch zum schmunzeln . Heli ,ich werde dich immer als ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten . Letzte Grüße Evelin