Wir trauern um

Matteo Krenn

Begräbnis am 13 Jänner 2022, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Eine mittfühlende Mama | 24. Januar 2022

Keiner meiner Worte können den Schmerzen lindern, den ihr liebe Eltern vom süßen Matteo, nun Tag für Tag spüren müsst. Von Herzen wünsche ich euch, dass dieser Schmerz mit der Zeit ertragbar wird. Es tut mir ehrlich, aufrichtig und von Herzen leid... Machs gut kleiner Spatz !

Brigitte grafinger | 21. Januar 2022

Ich kenne euch nicht ,aber mein Herz teilt euren Schmerz! Hoffentlich wird es irgendwann leichter, ganz vergehen wird die Sehnsucht nie! Der liebe Gott hilft euch- und ich auch mit meinen gebeten!

Ilse Bintner | 12. Januar 2022

Liebe Nachbarn, mir blutet das Herz, ich weiß, wie es euch jetzt geht und es gibt auch keinen Trost! Ich schick euch Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen!

Rosemarie | 10. Januar 2022

Liebe Eltern, Geschwister und Großeltern von Matteo! Das was ihr jetzt erlebt ist etwas was eigentlich nicht sein darf - euer Matteo, auf den ihr euch so gefreut habt durfte nicht leben. Aber er wird weiterleben - als Sternenkind in euren Herzen! So wie mein Enkerl Leo seit 8. Juli 2021 ein Sternenkind ist, das immer geliebt und nie vergessen wird! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit, viel Mut zum Weiterleben und viel Liebe und Zusammenhalt in eurer Familie - vor allem das wird euch helfen!

Eine mittfühlende Mama! | 10. Januar 2022

Jetzt bist wieder ein Engel, beschütze Deine Familie kleiner Engel!!!

Papa | 10. Januar 2022

Du fehlst mir mein kleiner Engel... 9 Monate musste ich auf dich warten. Als ich dich dann sah wurde mir klar ich werd dich niemehr in meinen armen halten können. Dein Bruder Luca und deine anderen Geschwister warteten vergeblich auf dich.. Bitte komm zu mir zurück.. Oder weck mich bitte und lass alles nur ein Traum sein.. Matteo du hast mich von Anfang an glücklich gemacht und jetzt mache ich dich zu meinem Schutzengel. Ich liebe dich du fehlst mir soo sehr..

Eine mitfühlende Mama | 9. Januar 2022

Ich habe auch zwei Engerl die uns leider verlassen mussten,wir loslassen mussten! Ich kann den Schmerz sehr gut verstehen und nachfühlen. Ich wünsche der Famile viel Kraft,es ist ein unvorstellbarer Schmerz und Trauerprozess......der furchtbare Schmerz lässt irgendwann nach,die Erinnerung bleibt für immer im Herzen...

Eine mitfühlende Mama | 9. Januar 2022

Liebe Eltern, Geschwister. Lieber Matteo. Es tut mir im Herzen weh was ihnen passiert ist. Ein Kind zu verlieren ist wohl das schlimmste was es gibt. Egal in welchem Alter. Ich wünsche Ihnen viel Mut zum weiter machen, ich wünsche Ihnen Menschen die sie auffangen, für sie da sind. Euch Geschwister wünsche ich Sonnenschein von eurem kleinen Bruder Matteo, er wird immer in irgendeiner Weise bei Euch sein. Matteo, viel spass im Regenbogenland. Hab Freude und pass auf Deine Familie auf.

Onkel Tante und Cousin | 7. Januar 2022

Wo du jetzt bist geht es dir gut . Du bist jetzt bei deimer kleinen Schwester und ihr schaut auf uns runter und wir zu euch rauf. Wir fragten uns was machen die 2 da oben spielen reden.e.t.c. R.I.P Kleiner Engel wir lieben dich.