Wir trauern um

Dr. Martin Guttmann

feierl. Urnenverabschiedung am 17. Jänner 2022, um 13 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Friedrich Rick, Grieskirchen | 16. Januar 2022

Unbekannterweise möchte ich der Trauerfamilie mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich war in meiner Innsbrucker Zeit, leider nur über einen kürzeren Zeitraum, mit Martin befreundet. Er ging nach Salzburg und ich nach Oberösterreich. Martin habe ich immer in besonders positiver, dankbarer Erinnerung behalten.

Alois und Regina Mayrhofer | 13. Januar 2022

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid.

Angelika | 11. Januar 2022

Martin war ein toller Mensch, bin sehr froh, dass ich ihn in unserer Innsbrucker Gruppe kennenlernen durfte! Das Leben ist eine Zwischenschulung für unsere Entwicklung, ich bin mir sicher, er hat seine Entwicklung erreicht und die Schulung mit Auszeichnung bestanden! Ich höre die Engel gratulieren. Einen geliebten Menschen zu verlieren und loszulassen erfordert eine Menge Kraft für die Hinterbliebenen, diese Kraft wünsche ich ihnen sehr!

Martina Wiedemann | 10. Januar 2022

Liebe Claudia! Meine wohlwollendsten Gedanken sind bei dir, wie auch mein aufrichtiges Mitgefühl. Herzlichst Martina