Wir trauern um

Waltraud Fösleitner

feierl. Urnenbeisetzung am 21. Jänner 2022, um 9 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Florian | 22. Januar 2022

Danke für die vielen schönen Erinnerungen. Ob die großen Eisbecher...... Sylvester..... Die gemeinsam hergerichtet Häppchen oder die vielen kleinen Geschenke die du uns immer in die Kiste gelegt hast als wir noch kleiner waren. Danke. Du wirst für immer in Erinnerung bleiben.

Hans und Regina | 21. Januar 2022

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Sobald es wieder möglich ist, werden wir in den Holzgraben fahren und ganz stark an dich denken!

Victoria | 20. Januar 2022

Du hast uns immer so herzlich aufgenommen. Hast dich immer gefreut uns zu sehen. Das war so schön, dass du uns als deine Familie angenommen hast. Ich wünsche mir für dich das du nach den letzten schweren Jahren deine Ruhe findest. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung und meinem Herzen behalten.

Karl und Renate Schatzl | 20. Januar 2022

Liebe Familie Geleitet, unser aufrichtiges Beileid zum Ableben der Schwiegermutter unserer Tochter. Karl und Renate mit Sohn Karl

Hubert | 19. Januar 2022

Du hast gesorgt, du hast geschafft, gar manchesmal über deine Kraft. Wir wir dir nun auch Ruhe gönnen, so sind wir dennoch voller Tränen. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz. So ruhe nun wohl, liebes Mutterherz.

Petra | 19. Januar 2022

Liebe Schwiegermama, es ist so plötzlich und doch erwartet das du uns verlässt. Ein letztes großes DANKE für deine fürsorgliche Liebe die du uns immer engegen gebracht hast. Vereint mit deinem Sohn Manfred wachst du jetzt über uns. Eines Tages sehn wir uns wieder .... Ruhe in Frieden Deine Schwiegertochter Petra