Wir trauern um

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Familie Brunner Brigitte | 6. Februar 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühem Ableben von Walter.

Franz Ludwig | 2. Februar 2022

Es war eine schöne Zeit mit Dir. Du wirst bei uns unvergesslich bleiben und wir werden noch oft, insbesondere beim Minichmayr, über dich sprechen. Im Namen der 8B 1976.

Johann Baumgartner | 1. Februar 2022

Jetzt hast du deinen seligen Frieden im Reich Gottes, pfiat di Walter.

Georg Szekeres | 31. Januar 2022

Liebe Trauerfamilie, mit großem Bedauern habe ich vom viel zu frühen Ableben Walters erfahren. Walter wird mir wegen unserer gemeinsamen Jugendzeit immer in bester Erinnerung bleiben. Ich wünsche der Familie viel Kraft bei der Bewältigung des Trauerschmerzes. Servus Walter, ruhe in Frieden.