Wir trauern um

Manfred Hebrank

feierl. Urnenbeisetzung am 8. Februar 2022, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Garsten

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Walter Kimmersdorfer | 7. Februar 2022

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir seiner gedenken. Aurelius Augustinus In Erinnerung an meinen Schulkollegen. Möge er in Frieder Ruhen. Walter

Mario | 4. Februar 2022

Die besten gehen voraus... Danke für die vielen schönen Momente, die ich nie vergessen werde. Für deine Unterstützung und deinen Rat wenn es mal nötig war. Irgendwann sehen wir uns wieder. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Gerlinde und Bruno | 1. Februar 2022

Liebe Sandra unfassbar was geschehen ist, wir denken und reden nur von deinen Eltern und die schönen Stunden die wir mit ihnen verbracht haben. Dir und deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdruecken in dieser so schweren Zeit