Wir trauern um

Fridolin Hikade

feierl. Urnenbeisetzung am 9. Februar 2022, um 15 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Brigitte Pertl | 9. Februar 2022

Lieber Fritz, danke für deine unendliche Geduld, Ausdauer und gute Laune bei den Malkursen wo ich dich kennen und schätzen gelernt habe. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, und wenn ich mir eines meiner Werke anschaue, die nur so schön geworden sind, weil du Du und Irene es perfektioniert habt, denke ich an Dich. Fritz egal wo du jetzt auch bist, habe eine schöne Zeit. Mein aufrichtiges Beileid an Dich Irene samt deiner Familie.

Doris Wiesinger | 7. Februar 2022

Lieber Fritz, es ist schön dich gekannt zu haben. So wie Energie nicht verloren geht, sondern sich nur wandelt, weiß ich dass du noch da bist - nur auf einer anderen Ebene. Mein aufrichtiges Beileid an Irene, Petra und die Familie.

Christine & Günter Fatka | 3. Februar 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Von ganzem Herzen wollen wir unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen. Gerne erinnern wir uns an viele schöne Momente, in denen Fridolin uns begegnet ist. Besonders sind uns in bleibender Erinnerung: die gemeinsamen Jahre beim Steyrer MGV Sängerlust. Wir haben Fridolin in vielen Begegnungen sehr schätzen gelernt. Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!

Margrit Baumberger | 3. Februar 2022

Meine Herzliche Anteilnahme, viel Kraft in der schweren Zeit, ich Bete. Margrit Taxi

Hannes und Isabella | 3. Februar 2022

Lieber Fritz! Lebe wohl sagen wir dir leise, mach‘s gut auf deiner letzten Reise. Der Familie ganz viel Kraft! Hannes, Isabella, Lara, Nico und Leon