Wir trauern um

Doris Pilgram

Begräbnis am 11. Februar 2022, um 14 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Christkindl

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Susanne | 10. Februar 2022

Mutproben, Gummihüpfen, Mais fladern, Butterbrote mit Senf, Schneewechten springen, gemeinsames Schulnachhause gehen in denen du mir die Welt erklärt hast,…. Dösi, die gemeinsamen Erlebnisse in unserer Kindheit mit dir werde ich nie vergessen! Du warst schon immer eine mutige Kämpferin…Ruhe in Frieden! Von Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Familie Pilgram und Familie Hirner!

Manu | 9. Februar 2022

Meine Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit sind mit Lachen gefüllt. Alle Erinnerungen zaubern mir ein Lachen auf mein Gesicht. Ich bin mehr als dankbar für die gemeinsame Zeit, alle Erlebnisse und Abenteuer in unserer Jugend. Mein Mitgefühl gilt allen denen, die du zum Lachen gebracht hast, besonders deinem Mann, deinen Kindern, deiner Mutter und deinen Schwestern.

Pia-Marie | 9. Februar 2022

Die lustigen Ausflüge mit dir und Felix werde ich ewig in Erinnerung behalten! Danke dafür!

Anna Reifeltshammer | 9. Februar 2022

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf daher auch Doris erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer Trost und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen geben!

Monika | 9. Februar 2022

... die Sonne strahlt heute, an deinem Geburtstag, vom wolkenlosen Himmel... Ruhe in Frieden, meine kleine Schwester! In Liebe, deine Monalisa

Gitti | 9. Februar 2022

Liebe Dösi, lange haben wir uns nicht gesehen, doch nie vergessen.! Viel Kraft den lieben Menschen mit denen du dein Leben verbracht hast. Allen die mit dir und für dich gekämpft haben meine aufrichtige Anteilnahme. Gitti

Martina und Roland | 9. Februar 2022

Liebe Dösi! Danke.... ....für deine herzerfrischende Art, .... für all die lustigen und schönen Momente, die wir mit dir teilen durften, .... für DICH du ganz besonderer Mensch, du warst und bleibst eine richtig coole Socke, starke Frau und einzigartige Freundin. Lieber Michael, Felix und Mirija euch wünschen wir von Herzen viel Kraft, und Menschen, die euch zur Seite stehen um diese schwierige Zeit zu bewältigen. Aufrichtige Anteilnahme! Fam. List

Gerli und Edi | 8. Februar 2022

Liebe Dösi! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Die gemeinsame Zeit, die wir mit dir verbringen durften war immer lustig und einzigartig! Wir sind sehr dankbar, dass wir dich kennenlernen durften! Unser aufrichtiges Beileid Michael, Felix, Mirija und der restlichen Trauerfamilie!! Du wirst ein toller Schutzengel sein, liebe Dösi!!!

Helga | 8. Februar 2022

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden, Doris

Gisa | 8. Februar 2022

Liebe Doris, du bist immer in meinem Herzen!

Vitalogikum | 8. Februar 2022

Unser aufrichtiges Mitempfinden!