Wir trauern um

Johann Mühlbauer

Verabschiedung am 11. Februar 2022, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Gleink

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Familie Straßer | 9. Februar 2022

Liebe Nachbarn! "Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. " Viel Kraft in der nächsten Zeit! Gerti, Franz, Michael, Matthias und Barbara.

Ofner Traudi Tirol | 9. Februar 2022

Aufrichtige Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust. Liebe Hanni Hans wurde von seinem schmerzlichen Leiden erlöst Es gibt ein Wiedersehen in einer anderen Welt

Silvia Pree | 9. Februar 2022

HANS hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen .

Strauß Karl, Gleink | 8. Februar 2022

Meine aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust !