Wir trauern um

Dr. Renate Schmidt

feierl. Urnenbeisetzung am 18. Februar 2022, um 11 Uhr
Ort: Pfarrkirche St. Ulrich

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Mia und Barbara | 13. Februar 2022

Liebe Oma! Wir werden dich nie vergessen und haben dich sehr lieb! Du bist immer in unseren Herzen! Deine Mia und Barbara

Doris, Ingrid und Gerhard Höfler | 12. Februar 2022

Liebe Renate, die Begegnungen mit dir (und Uli) werden wir für immer in lieber Erinnerung behalten. Unser vereinbartes Treffen im kommenden Frühjahr kann nun leider nicht mehr stattfinden. Wir hätten uns schon so darauf gefreut, gemeinsam mit dir wieder einmal unbeschwert zu lachen. Liebe Vroni, liebe Barbara, wir möchten euch auch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

LUIGS Theo, luigs@drei.at | 11. Februar 2022

Sehr geehrte Familie Schmidt! Ihre Mutter war im BRGym Braunau am Inn eine Mitschülerin. Requiescat in pace . Mit aufrichtigem Beileid! Theo Luigs

Dr. Hermann Bleier | 10. Februar 2022

Wer in den Herzen seiner Mitmenschen einen Platz gefunden hat, bleibt in ihnen lebendig! Noch zu Beginn dieses Jahres hatten wir ein angeregtes Telefonat geführt und nichts deutete für mich darauf hin, dass Deinem Leben nur mehr eine kurze Weile gegönnt sein sollte Die Begegnungen mit Dir über all die Jahrzehnte waren immer erfreulich und unterhaltsam. Du hattest Dich häufig über die Geschehnisse in der Verwandtschaft im Innviertel erkundigt und die Gespräche in diesen Zusammenhang überbrückten Zeit und Raum. Ich bewahren Dir, liebe Renate, ein immerwährendes ehrendes Gedenken!