Wir trauern um

Hans Michael Damm

Verabschiedung am 17. Februar 2022, um 14 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

MARGIT UND JASMIN | 17. Februar 2022

Gewiß. ich werde traurig sein wenn du gehst. Es wird Stille sein. Ich werde dich am Horizont kleiner werden sehn bis dich die untergehende Sonne wegleuchtet und ohne die Nacht zu brauchen wieder aufgeht. Die Stille wird sich mit Leben füllen das wieder einmal anders ist und ich werde dankbar sein daß es dich gab vielen Dank für die wunderbaren, abenteuerlichen Erlebnisse du warst mir Freund, Gefährte, Vater, Bruder

Andrea, Markus, Nadja und Markus (Mäx) | 13. Februar 2022

Lieber Hans! Die vielen tollen Erlebnisse und lustigen gemeinsamen Zeiten haben sich in unsere Herzen eingebrannt und werden Dich unvergesslich machen. Danke für Deine Freundschaft!

Manuela und Franz | 10. Februar 2022

Lieber Hans, wir wünschen Die eine schöne Reise!! Hab Dich lieb und werde Dich vermissen - Manuela