Wir trauern um

Herbert Voglsam

Verabschiedung am 18. Februar 2022, um 9 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

R. | 4. April 2022

Ich wünsche Deiner lieben Familie viel Kraft, viel Liebe und den Beistand von Familie und Freunden. Gottvertrauen soll Euch durch die schwere Zeit der Trauer begleiten. Denkt an die schöne und erfüllte Zeit, die Ihr zusammen hattet! Das wird Euch helfen, über den Schmerz hinwegzukommen und gibt Euch die Kraft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

ernst ausserer | 20. Februar 2022

Herbert, du hast in deinem leben gezeigt,dass du ein starker und liebenswerter mensch warst..... wir sehn uns wieder...ruhe in frieden.....und deiner familie mein beileid ernsti

Gruber Karl | 17. Februar 2022

Herbert ruhe in Frieden und den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Lucas | 16. Februar 2022

Danke für die schöne Zeit, für mich warst du der beste Opa der Welt den man sich Wünschen kann. Ich werde deine Art und Schmäh nicht vergessen oder wie du immer mit deiner Kronenzeitung im Garten gesessen bist. Wie du immer in der früh mit unseren Kater Niki im Garten warst wo er sich immer gefreut hat. Ich werde dich sehr vermissen.

Sabine, Roland und Tim | 16. Februar 2022

Lieber (Onkel) Herbert, ich kann mich nur daran erinnern, dass es mit dir nie langweilig war. Wir hatten immer etwas zum Lachen. Du hattest ewige Geduld. Selbst ein Bus voller Basketball-Mädels konnte dich nicht aus der Ruhe bringen oder abschrecken So bist du mit uns quer durch Österreich zu den Spielen gefahren und musstest dabei unerträgliche Musik zwangsweise mithören. Wir wünschen dir für deine letzte Reise auch ganz viel Spaß und viel Licht! Und hab auch da oben Spaß und richte Oma ganz liebe Grüße aus. Wir werden euch nie vergessen! R.I.P

Reinhard und Anni | 16. Februar 2022

Hey Bruderherz, zwischen uns waren 8 Jahre Unterschied und wir waren nie "wie ein Herz und eine Seele", aber einen Streit zwischen uns gab es nicht. Mit Achtung sah ich zu dir auf, wie du aus deiner schweren Jugend wieder hochgekommen bist und im gesetzten Alter noch den Führerschein nachholtest. Noch mehr erstaunte mich, wie du weitere Jahre später auch noch den Motorradschein machtest um mit deinem Motorrad durch die Gegend "rasen" zu können. Du wirst uns fehlen! Wir wünschen dir auf deinem letzten Weg alles Gute und Danke für die gemeinsamen Jahre!

Carmen | 16. Februar 2022

Danke für die schönen Jahre die wir uns kannten Du warst für mich wie ein opa und für Leon der beste Wir werden dich vermissen und bleibst für immer in unserem Herzen Ruhe in Frieden Herbert Familie Aigner

Susanne | 15. Februar 2022

Du warst nicht mein Opa, dennoch bist du mir sehr ans Herz gewachsen in den 4 Jahren seit ich dich kannte und warst trotzdem für mich wie mein Opa. Es tut mir weh zu wissen das du nicht mehr da bist. Trotzdem spüren wir, das du auf uns herab schaust und bei uns bist. Ruhe in Frieden Herbert. Mögen die Schutzengel dich beschützen und auf dich aufpassen Familie Ecker.

Familie Ecker | 15. Februar 2022

Schade das wir nicht mehr die Zeit hatten uns besser kennen zu lernen. Ruhe in Frieden lieber Herbert.

Gaby und Stefan | 15. Februar 2022

Unser aufrichtiges Beileid