Wir trauern um

Johann Madengruber

feierl. Urnenbeisetzung am 10. März 2022, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche St. Ulrich

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Fam. Vorderderfler | 7. März 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden gilt besonders dir liebe Hanni, sowie der gesamten Trauerfamilie.

Familie Reiterer Monika u Georg ( Kürnberg) | 7. März 2022

Liebe Familie Madengruber ! Herr Madengruber war immer ein freundlicher und netter Bussfahrer .Und ich hatte das Glück 25 Jahre mit in zu fahren.Wir hatten viele Gespräche und hatten auch sehr viel gelacht! Es war eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde! Danke Herrn Madengruber Ruhe in Frieden! Das Schönste ,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.

Ernie und Werner Weinacht | 5. März 2022

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines. Das Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmt unser Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Mario u. Margit Freis | 5. März 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme.