Wir trauern um

Christian Simku

feierl. Urnenverabschiedung am 11. März 2022, um 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

EB | 12. März 2022

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Christian war mir ein Bruder im Geiste! Ich vermisse ihn....

Sandra und Andreas Langbauer | 10. März 2022

Liebe Andrea & Anna, unsere aufrichtige Anteilnahme - Sandra & Andreas Langbauer

Erich-Friedrich Bauer | 10. März 2022

A last farewell dear Christian, und mein Beileid an die Trauerfamilie.

Martina Neuhauser | 9. März 2022

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie Simku Ich kannte Christian als wunderbaren Arbeitskollegen, mit dem man immer Spass hatte Ruhe in Frieden!

Günter | 9. März 2022

Liebe Andrea, liebe Anna Mein aufrichtiges Beileid. und ein "Servus" an Christian einem langjährigen Arbeitskollegen und gutem Freund.

Thomas Mayrhauser | 9. März 2022

War schön dich kennengelernt zu haben. Gute Reise!

Gabi Stöger | 8. März 2022

Mein herzliches Beileid liebe Familie Simku. Ich hab Christian als Arbeitskollegen sehr geschätzt und ihn als lieben Menschen kennengelernt. Wie oft hab ich mit ihm Tränen gelacht, das werd ich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Fam.Gsöllpointner | 8. März 2022

Liebe Fam. SIMKU! Herzliches Beileid. Mit unendlicher Trauer, aber mit der Erinnerung an einen fröhlichen und liebevollen Menschen, nehmen wir Abschied.

Martin Fehringer | 8. März 2022

Mein aufrichtiges Beileid! Christian war viele Jahre mein geschätzter Kollege im Verkaufsteam von STEYR ARMS! Ruhe in Frieden Christian.

Manuela Schaupp | 8. März 2022

Ich möchte der ganzen Familie mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden Simku

Wittwer Erwin | 7. März 2022

Mein herzliches Beileid - kannte Hr.Simku zwar "nur" als Kunde - hatten aber ein außerordentlich freundschaftlichen Verhältnis. Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht.

Manuela Schaupp | 7. März 2022

Ich möchte der ganzen Familie mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden Simku...