Wir trauern um

Rudolf Böck

Verabschiedung am 16. März 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Kern Renate | 15. März 2022

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

Manfred und Ingrid Gaßner | 14. März 2022

Liebe Ingrid und Patrick! Unser Aufrichtiges Beileid Wünschen ,euch eure ehemaligen Gartennachbarn und Freunde. Und Fischerkollege Manfred Ein letztes Petri Heil .

Lisa & Heinz | 13. März 2022

Lieber Rudi, wir wünschen dir eine gute Reise. Mögest du viele tolle Fische fangen. Danke, dass wir dich ein Stück kennenlernen durften. Danke für deine Familie.

Ingrid & Sarah | 13. März 2022

Möge ihm die Erde leicht sein! Wir sind im Gedanken bei euch!

Hubert&Annemarie Wolfsjäger | 11. März 2022

Jedes Wort zu viel...und doch zu wenig. Unser Mitgefühl senden wir allen die um Rudi trauern. Wir bewahren viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Zeiten auf der Planneralm.

Kurt | 11. März 2022

Auch wenn uns Himmel und Erde trennen, ich bin stolz dein Schwiegersohn zu sein.

Helmut und Hermi Ramoser | 11. März 2022

Sterben ist kein Abschied, Es ist nur ein Vorausgehen. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Priska | 10. März 2022

Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort. Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern werden wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art. Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben