Wir trauern um

Paul Toros

Begräbnis am 1. April 2022, um 10 Uhr
Ort: Aufbahrungshalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

August Haug | 27. Mai 2022

Paul wir waren früher viel unterwegs. Schöne Zeit..dann viele Jahre nicht mehr gesehen.Jetzt bist du gegangen. Ruhe in Frieden. Dein Jugendspezi August Haug

Anita Kapl | 2. Mai 2022

Papa ich vermisse dich und werde immer fest an dich denken !!

Kapl Markus | 26. April 2022

Danke Pauli , danke das ich dich kennen lernen durfte. Du warst ein echt kreativer und geschickter Mann. Ich hoffe da wo du jetzt bist bereicherst du immer noch jemanden oder viele mit deinen Ideen und Geschichten aus vergangenen Tagen. Aus unseren Köpfen wirst du auf jeden Fall nie verschwinden das kann ich garantieren . An schöne Erlebnisse und Tage erinnert man sich halt gerne . Danke auch für deine wunderbare Tochter auf die ich acht geben werde. R.I.P Pauli

Griessler Hannelore | 8. April 2022

Mein Beileid an die Familie habe es leider erst jetzt aus der Zeitug erfahren.Ruhe in Frieden

Wolfgang Panholzer | 6. April 2022

Pauli leider haben wir uns aus den Augen verloren. Du warst ein geschickter Handwerker und hast mir oft geholfen, dafür danke ich Dir. Ruhe in Frieden. Wolfgang

Mandi | 1. April 2022

Mein Beileid an die ganze Familie. Wäre gerne dabei gewesen. Pauli, ich hoffe das es Dir jetzt besser geht. Euer Mandi

Anita ohnmacht | 29. März 2022

Lieber Paul du warst ein guter Abeitskolege Es tut mir weh das du nicht mehr da Bist Ruhe in Frieden mein Lieber Freund Deine Abeitskolegin Anita Ohnmacht