Wir trauern um

DI Emmerich Mungenast

Begräbnis am 26. April 2022, um 12:30 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Christoph und Jelena | 27. April 2022

Man verliert einen lieben Menschen, aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen - lieber Onkel Emmerich!!

Dornhofer Ingrid und Familie | 25. April 2022

In lieber Erinnerung

Herbert und Anneliese Mungenast | 24. April 2022

Solange wir leben, lebst auch du in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen - lieber Emmerich !

Sonja und Heinz | 24. April 2022

Schöne Stunden - nicht traurig sein, dass sie vorüber - sondern glücklich sein, dass sie gewesen! Lieber Emmerich , wir werden dich immer in unserem Herzen haben!

Thomas und Alisa Selinger | 24. April 2022

Unser aufrichtiges Beileid! Thomas und Alisa

Sylvia und Friedrich Selinger | 24. April 2022

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Wir möchten euch allen unsere tief empfundene Anteinahme zu diesem schweren Verlust aussprechen! Sylvia und Friedrich Selinger

PIERRE-MARCEL & BETTINA FECHTER | 24. April 2022

Nicht gestorben - nur vorangegangen. Aufrichtiges Beileid. PIERRE-MARCEL & BETTY

WOLF-DIETER FECHTER | 24. April 2022

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Mein aufrichtiges Beileid DIETER

Monika Görig | 21. April 2022

Lieber Emmerich, ... warst mir immer ein sehr angenehmer Gesprächspartner und Kollege in unserer gemeinsamen, ehrenamtlichen Passion, die für uns beide wohl Berufung war. Ich habe dich und dein Sein sehr geschätzt und fühlte jedes Zusammentreffen stets würdevoll. Du warst ein Vorbild für Viele ... auch für mich, mit deinem steten Humor, deiner Tiefsinnigkeit und mit deiner inneren Haltung. Danke für jede Begegnung. Deine Angehörigen haben dir einen würdigen Nachruf auf die Parte gezaubert, - ungewöhnlich, herzlich, sinnhaft ... so wie ich auch dich erlebt habe. Mein letzer herzlicher Gruß möge dich ins Licht begleiten, Monika

Wandl Robert, Steyr | 20. April 2022

Mein aufrichtiges Beileid.

Ingrid kräter | 20. April 2022

Mein herzliches Beileid der Familie. ICH hab mich immer gefreut wenn ich mit ihm einige Worte gesprochen hab. Er hat immer so lieb gefragt wie es meinem Sohn Reinhold geht INGRID KRÄTER

Ch. B. | 13. April 2022

Deine Neugier, dein Schaffen, steht’s bereit unterstützender Weggefährte zu sein, ob ein Kompliment oder ein tröstendes Wort, es kam zum richtigen Augenblick! Danke Emmerich! Ruhe in Frieden