Wir trauern um

Melitta Kastner

feierl. Urnenbeisetzung am 5. Mai 2022, um 13 Uhr
Ort: Pfarrkirche St. Ulrich

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Norbert Templ, Wien, 5. Mai 2022 | 5. Mai 2022

Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid. Unvergessen bleiben für mich jene Sommermonate, als wir gemeinsam im Freibad Garsten arbeiteten und tiefsinnige Gespräche über das Leben führten. Ruhe in Frieden, Melitta.

Isabella Oh | 2. Mai 2022

Aufrichtiges Beileid entbietet der ganzen Familie Isabella Oh Ruhe in Frieden

Petra Kettensteiner-Zach | 25. April 2022

Ruhe in Frieden, liebe Melitta ! Mein aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie !

Walter Mauracher | 25. April 2022

Du bist immer in meinem Herzen und unsere dicke Freundschaft die wir beide 46 Jahre lang hatten bleibt in liebster Erinnerung, Friede Deiner Asche

Greti Kettensteiner | 25. April 2022

In stillen Gedenken an eine schöne Freundschaft . Ruhe in Frieden liebe Melitta