Wir trauern um

Michaela Steinwendtner

Verabschiedung am 5. Mai 2022, um 11 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Lisa | 29. April 2022

Liebe Michi, danke für die schönen, intensiven Begegnungen mit dir. Gute Reise, Lisa

Erhard Gstöttner | 28. April 2022

Lieber Michael, wir haben einander in den 80er-Jahren in dem Häuschen in der Sierniger Straße kennengelernt. Ich war damals mit Ingrid liiert und habe miterlebt als Anna geboren wurde. Nun habe ich gelesen, dass Michaela gestorben ist. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft. Erhard Gstöttner, Linz

Mag. Claudia Huber-Mairhofer | 28. April 2022

Lieber Michael, ich möchte Dir zum Tod Deiner Michaela mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir Trost, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Deine Nachbarin Claudia