Wir trauern um

Elisabeth Ofner

feierl. Urnenbeisetzung am 4. Mai 2022, um 15 Uhr
Ort: Feuerhalle Steyr

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Michaela Winkelmayer, Hedda Trexler und Katharina | 3. Mai 2022

In tiefer Trauer, Du fehlst, viel zu schnell bist Du gegangen. Paß gut auf auf Deine Lieben auf, Ruhe in Frieden

Michaela Winkelmayer, Hedda Trexler und Katharina | 3. Mai 2022

In tiefer Trauer, Du fehlst. Ich trage Dich in meinem Herzen. Viel zu schnell bist Du gegangen. Paß gut auf Deine Lieben auf. Ruhe in Frieden.

Ebner Renate | 1. Mai 2022

Deine Kraft war zu Ende,wir mussten dich gehen lassen. Aber wir werden an dich denken,uns erinnern und von dir erzählen. Du wirst deinen Platz unter uns haben,wie du ihn im Leben hattest! Das Leben ist eine Reise,die Heimwärts führt ! Wir sehen uns einmal wider !Deine Exschwägerin Renate !

Michaela Hauser | 29. April 2022

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt . Ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Lisa | 29. April 2022

Liebe Elisabeth, ich wünsche dir eine gute Reise. Mach dir eine schöne Zeit mit Rich. Habs gut Lisa

Familie Isabella und Jürgen Bauer | 28. April 2022

Tante Sissy, Ruhe in Frieden! Viel zu früh musstest du von dieser Erde gehen. Niemals geht man so ganz...in den Herzen deiner Lieben lebst du für immer weiter. Allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ernst und Eva garstenauer | 28. April 2022

Das schönste,dass ein Mensch hinterlassen kann ist ein lächeln im Gesicht derer die an ihn denken

Doris, Carolina und Christina Kaufmann | 28. April 2022

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes. 11,25