Wir trauern um

Dr. Barbara Siebenbrunner

feierl. Urnenverabschiedung am 12. Mai 2022, um 14 Uhr
Ort: Pfarrkirche Tabor

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Maria Reschenhofer | 4. Mai 2022

Gerade in meiner Jugendzeit warst du mir eine sehr wertvolle Wegbegleiterin. Wir sind uns trotz Entfernung nahe geblieben. Unsere gemeinsame Romreise war ein Hit! DANKE! Deine Reise ist vollendet und du hast Heimat gefunden im ewigen Vaterhaus! Maria

Familie Neundlinger | 3. Mai 2022

Liebe Barbara, Du wirst uns fehlen. In Liebe und Dankbarkeit letzte Grüße Marlies und Gottfried Der Herr gebe Dir die Ewige Ruhe!

Steyrdorfschule | 2. Mai 2022

Dankbar für die liebevolle Begleitung aller Kinder der Steyrdorfschule in den letzten 20 Jahren. Vor allem die Gottesdienste mit dir in unserem Schulgarten werden uns immer in Erinnerung bleiben! Mit deiner Herzlichkeit konntest du alle Kinder erreichen. Gute Reise!