Wir trauern um

Leopold Wiesner

feierl. Urnenbeisetzung am 19. Mai 2022, um 11 Uhr
Ort: Verabschiedungsraum Stigler

Kondolenzbuch

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu.
Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht.

Felix und Anneliese Svoboda | 18. Mai 2022

Mit Wehmut haben wir vernommen, dass unser guter langjähriger Freund vorausgegangen ist. Im Jahre 1966 hat unsere Bekanntschaft in den Steyrer Werken begonnen und es entstand eine jahrzehntelange liebenswerte Freundschaft. Den Angehörigen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Bauer Ute | 17. Mai 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ute und Andreas Bauer sowie Jaidhauser Gudrun und Erich. In Erinnerung an eine schöne Nachbarschaft in der Berggasse.

Angelika Mulle | 16. Mai 2022

Liebe Trauerfamilie, Traudi, Daniela und ich sind sehr traurig über den Tod von Poldi zu erfahren. Gerne denken wir an die vielen gemeinsam verbrachten Stunden zurück. Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Alfred Kahlig, &. Erna Kahlig | 16. Mai 2022

Aufrichtige Anteilname entbieten Erna und Alfred Kahlig. MfG. Alfred Kahlig

Günter & Christine Fatka | 16. Mai 2022

Liebe Trauerfamilie! Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Gerne erinnern wir uns an viele schöne Momente, in denen Leopold uns begegnet ist. Besonders sind uns in bleibender Erinnerung die gemeinsamen Jahr beim Steyrer MGV Sängerlust. Unsere tiefempfundene Anteilnahme, alle guten Wünsche an die Familie in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!